»Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht.«
Heinz Rühmann

Wir sagen Danke

Cleo und Leon suchen ein neues Zuhause

Katze Schnuri wird vermisst

Kater Bubi Mehr

Auf dieser Seite möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere Tierschutzarbeit in Karben unterstützen. Nicht jede Privatperson möchte namentlich erwähnt werden, so dass nicht alle unsere Unterstützer hier aufgeführt werden.

2015

• S. Schaffeld, die wiederholt anlässlich ihres Geburtstags um Spenden für den Tierschutz Karben bat. In diesem Jahr kam die großzügige Spende von 320,- Euro zusammen.
  • Gaby Winter für die Spende von 10 Exemplaren ihres Buches mit 200 Geschichten zum Nachdenken.
  • Gundula und Jost Orth für die Finanzierung eines tollen Freilaufgeheges für unsere Babykatzen.
  • Der Firma Günther und Guntrum für Material-Spenden.

2014

• Bürgermeister Guido Rahn für die erfolgreiche Suche nach einem geeigneten Grundstück für den Verein und dem Magistrat der Stadt Karben für die Verpachtung des Geländes.
  • Der Firma Kay Witzel aus Büdingen für das Räumen und Gestalten des Tierschutzgeländes.
  • Andreas Stein vom Werbeatelier Stein.
  • Der Mainova AG für die Spende von 1000,- Euro.

• Der Mainova AG für die Spende von 1000,- Euro.
  • Den Karbener Mitgliedern der Volksbank Mittelhessen, die den Verein bei dem Mitglieder Dialog „1:0“ für Ihren Verein“ auf Platz 7 gewählt haben. 250,- Euro waren der Gewinn.
  • Der Firma Satis & Fy für Material-Spenden.