KontaktSissi / Spitzmischling

Bemerkung
Ich würde die Betreuungszeiten gern im Einzelfall absprechen, da ich manchmal eine stundenweise Betreuung brauchen könnte oder im eher seltenen Fall für einen ca. 1 wöchigen Urlaub dann auch längere Betreuungsmöglichkeiten brauchen würde.

Möchten Sie gerne diesen Hund betreuen? Klicken Sie bitte auf das Kontakt Icon und geben Ihren Schlüssel ein. Einen Schlüssel erhalten Sie, nachdem Sie sich als Hundesitter angemeldet haben.

KontaktSally / Mischling

nachmittags

Donnerstag / Freitag

Ab 22.02.2018

Von 12:00 bis 13:00 Uhr

Bemerkung
Der Hund ist Tagsüber bei meiner Schwiegermutter,leider kann Sie aus Gesundheitlichen
Gründen nicht mit dem Hund gassi gehen. Meine Schwiegermutter wohnt in Groß-Karben

KontaktAbby / Dackel Terrier Mischling

Tageweise

morgens / nachmittags

Dienstag / Mittwoch / Donnerstag / Freitag

Ab 22.06.2021

Von 08:00 bis 15:00 Uhr

Bemerkung
Ich suche für meine Hündin eine erfahrene Hundebetreuung. Für zwei bis drei Tage die Woche, zwischen Dienstag und Freitag. Meine Arbeitszeiten sind von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr. In Frage kommen nur Frauen, da meine Hündin (noch) Angst vor Männern hat. Es ist wichtig, dass Erfahrung im Umgang mit unsicheren Hunden besteht. Abby ist keinesfalls aggressiv, jedoch noch unsicher und ängstlich im Umgang mit fremden Menschen und teils auch mit Hunden. Sie kommt aus Rumänien, ist drei Jahre alt und lebt seit Anfang April bei mir. Wenn Sie sich mit unsicheren Hunden auskennen und Erfahrung, Geduld und Liebe mitbringen würde ich mich über einen Kontakt freuen.
Handynummer: 017662418895

KontaktArya / Labrador-Mix

weiblich

nachmittags / abends

Montag / Dienstag / Mittwoch / Donnerstag / Freitag

Ab 22.03.2021

Bemerkung
Wir suchen für unsere 2-jährige Hündin jemanden, der 2-3 mal pro Woche nachmittags mit ihr spazieren geht. Die Person sollte aufmerksam und fit sein, denn Arya ist sehr temperamentvoll. Während der Spaziergänge, führen wir auch stets ihr Training weiter.

Klein-Karben, Ortsausgang Richtung Rendel

KontaktToni / Pudel-Mix

Tageweise

morgens

Um 08:00 Uhr

Bemerkung
Wir suchen für unseren 8 Monate alten Pudel-Mix eine Betreuung an zwei Tagen die Woche vormittags. Tage können abgestimmt werden.
Toni ist lieb, verträglich mit Kindern und Hunden uns stubenrein.

KontaktTwister & Charly / Parson Russel / Mix

KontaktTheo / Mix Hütehund

Groß-Karben

Stundenweise / Tageweise / länger

Bemerkung
Ich suche für 11 jährigen aber noch fitten Rüden eine Betreuung. Da ich arbeite gerne um die Mittagszeit. Erfahrung wäre gut, da es ein typischer Hütehund ist der sonst gerne die Führung übernimmt :-) Weiterhin benötige ich an Wochenenden vereinzelt Unterstützung, da ich ein kleines Kind habe und der Hund nicht überall mit hin kann (z.b. Kindergeburtstage, Spielplatz etc.). Bin alleinerziehend und der Hund sollte mit Scheidung vom Ex-Herrchen ins Tierheim :-(.

KontaktNightfields Enya (Enni) / Whippet

weiblich

Samstag / Sonntag

Ab 25.07.2015

Von 13:00 bis 21:00 Uhr

KontaktBobby / Mischling

nachmittags

Bemerkung
Ich suche eine erfahrene Person zum Gasse gehen.
Bobby ist 7 Monate alt und noch sehr verspielt.
Erlebt alle Hunde und Katzen.
Er sollte aber am Anfang noch nicht von der Leine gelassen werden.
Ich freue mich auf Eure Antworten.

KontaktTootsie / Golden Retriever

Okarben

Ich suche einmalig Betreuung.

Stundenweise / Tageweise / länger

KontaktBaschka / Mischling

Petterweil

Bemerkung
Es wird jemand gesucht, der gelegentlich mit dem Hund einmal am Tag Gassi geht. Im Krankheitsfalle (der Besitzerin) drei- bis viermal täglich.

KontaktMecky / Chihuahua-Pinscher-Mix

Außerhalb von Karben

eine Woche

Bemerkung
Wer hat Lust, unseren kleinen Hund in Urlaubsvertretung oder tageweise zu betreuen.
Wir möchten ihm eine Hundepension ersparen. Schön wäre es, wenn wir einen Hundebesitzer/-in ansprechen könnten. Ggf. könnten wir uns auch gegenseitig aushelfen.
Mecky ist gechipt, geimpft und gesund. Er ist mit Hunden gut verträglich.

KontaktRudi / Malteser

Außerhalb von Karben

Montag / Dienstag

Ab 19.10.2020

Von 12:00 bis 14:00 Uhr

Bemerkung
Rudi besucht regelmäßig ab nach den Herbstferien die Hundeschule. Er lernt noch Leinenführigkeit und braucht auch beim Spaziergang noch Sicherheit bei der Begegnung mit anderen Hunden.
Er ist von großen Hunden bereits dreimal gebissen worden. Daher ist er unsicher. Der Besuch in der Hundeschule macht ihm spaß.
Die Person sollte Erfahrungen mit unsicheren Hunden haben.